Tools

Aus Old Ages Enzyklopädie
Wechseln zu:Navigation, Suche

Auch für Old Ages gibt es bereits einige Fanseiten, die nützliche Tools zur Verfügung stellen.

Rastlins Old Ages Tools

Rastlins Old Ages Tools (http://www.oatools.de) stellt uns einige Tools zur Verfügung. Dazu gehören..

  • ein Mythenplaner
  • ein Skillkonverter
  • ein Ausrüstungskonverter
  • und ein Marktstandkonverter

Die Konverter funktionieren mit Internet Explorer ab Version 6, Firefox ab Version 2 und Opera ab Version 9. Verantwortlich für diese Seite ist Bodo Schieke.


Walter's Web Fanseite für Old Ages

Für die Nutzer des Browsers Mozilla Firefox findet ihr auf dieser Seite einige Scripte für das Addon Greasemonkey. Durch Greasemonkey ist es möglich, eigene JavaScript-Dateien in Webseiten zu Integrieren.

Website: http://www.walters-web.de

Die Tools sind leider noch in der Betaphase. Verantwortlich für diese Seite ist Denz Walter.


Sonstiges

Ihr kennt noch weitere Tools? Dann meldet Euch bitte ingame bei Spion oder Ronak.



zurück zur Hauptseite


erstellt: Ronak, November 2011