Handeln - Meine Verkäufe

Aus Old Ages Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Einleitung

Vorab ein Hinweis:

Alle Bilder und Beschreibungen in der Enzyklopädie beziehen sich auf den Skin (= Aussehen des Spieles):"Old Ages Klassisch".
Diesen kannst du unter "Account" => "Einstellungen" => "Skin wählen" einstellen.


Meine Verkäufe

Unter "Handeln -> Meine Verkäufe" findest du eine Übersicht über deine eigenen Verkäufe auf dem Markt.
Diese Übersicht lohnt sich insbesondere, wenn man eine größere Anzahl Gegenstände am Markt anbieten.

Beachte: Es werden nur die Verkäufe deines aktiven Helden angezeigt.

In der Übersicht siehst du den Ort des Gegenstandes (üblicherweise der Markt, weil du den Gegenstand ja zum Verkauf anbietest), seinen
Festpreiswert und das Funddatum. Bei der Ortsangabe kannst du auch gleich wählen, wohin du den Gegenstand verschieben möchtest, falls
du ihn nicht mehr auf dem Markt anbieten willst. Zur Auswahl stehen dabei der Tragetyp des Gegenstandes (Beispiel: Rucksack kann an den
Schultern getragen werden), dein Lager, die Vorratskammer, die Waffenkammer und dein Keller.



zurück zur Hauptseite


erstellt: Ronak, November 2011
Meine Werkzeuge